Hessen
-

Darmstadt & Darmstadt-Dieburg
Darmstadt-Dieburg

Dialogforum: Stadt und Region – gemeinsam mobil

Passt unser Mobilitätsverhalten noch in die Zeit? Wie wollen wir künftig mobil sein? Welche Chancen bietet ein Umsteuern? Was tut sich schon in Darmstadt und der Region – und was muss noch passieren? Diese Fragen diskutieren Mobilitätsexpert*innen aus Politik, Wissenschaft und Praxis beim 2. h_da Dialog-Forum am Donnerstag, 17. September, ab 18 Uhr. Unter der Überschrift „Stadt und Region – gemeinsam mobil“ laden die Hochschule Darmstadt, HEAG mobilo und die Wissenschaftsstadt Darmstadt alle Interessierten ein, die Diskussion im Livestream zu verfolgen und sich per Umfrage-Tool zu beteiligen.


Katja Diehl aus unserem VCD-Bundesvorstand diskutiert mit den politischen Spitzen der Region, Wissenschaft und Verkehrsbetrieben über die Verkehrswende.

zurück