Hessen

Darmstadt & Darmstadt-Dieburg
Darmstadt-Dieburg

Offenes Treffen des VCD Darmstadt-Dieburg

Dienstag, 8. Dezember 2020 um 19:30 Uhr

Wir haben ein monatliches Treffen für alle Interessierten Mitglieder des Kreisverbandes etabliert. Dieses Treffen findet am Dienstag, 8. Dezember 2020 um 19:30 Uhr das nächste Mal statt und wird jeweils am 2. Dienstag des Monats wiederholt. Wegen der aktuellen Pandemie finden die Treffen online statt. Die Einwahl erfolgt über konferenz.vcd-darmstadt.org.

Auf den Treffen besprechen wir aktuelle verkehrspolitische Themen und planen gemeinsame Aktionen und Stellungnahmen des VCD gegenüber Politik, Gesellschaft, Wirtschaft und Verwaltung. Gerne können wir einzelne Treffen auch mit einem Schwerpunkt wie dem Schienenverkehr, Radverker, Gehverkehr, Luftverkehr etc. gliedern. Wenn du dazu Themenvorschläge hast, schreib uns die gerne an vorstand@vcd-darmstadt.org

zurück